Herzlich willkommen im Ticketshop des STEKA-Cups 2024

Veranstaltungen | STEKA-Cup

Am 27.7.2024 startet der 12. STEKA-Cup auf der Sportanlage in Schleidweiler. Der Samstag beginnt mit dem internationalen Frauenfußballturnier. Auch dieses Jahr ist das Teilnehmerfeld gespickt mit Mannschaften aus den nationalen und internationalen Top-Ligen. Zum Teilnehmerfeld gehören Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen, FFC Wacker München, SG Andernach, Fortuna Köln, der SC Sand sowie der FSV Gütersloh und Standard Lüttich.

Neben dem Spektakel auf dem Platz besteht die Möglichkeit während den Turniertagen spannende Gäste aus der Sportwelt anzutreffen. Es werden viele Gelegenheiten für Selfies und Autogramme geben. Die Stände unserer Partner sorgen neben dem sportlichen Ereignis für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Schaut hier auf jeden Fall vorbei!

Für das leibliche Wohl in Form von Essen und Getränken wird bestens gesorgt.

Seid live dabei und sichert Euch bereits jetzt Tickets !
Mit dem Gutscheincode auf dem Flyer kostet das Tagesticket nur 2 Euro. Der Eintritt unter 16 Jahren ist frei.

Nach erfolgreicher Bestellung werden die Tickets direkt zum Download angeboten und zusätzlich per Mail an die angegebene Adresse versandt. Man hat die Möglichkeit, das Ticket auszudrucken oder digital auf seinem Smartphone vorzuzeigen. Auf dem Ticket ist ein quadratischer QR-Code abgebildet, der am Eingang zur Sportstätte kontaktlos abgescannt wird. Mit Hilfe dieses Systems vermeiden wir die Bildung von Menschenansammlungen, weil ein schnelles und unkompliziertes Betreten der Sportstätte ermöglicht wird.

Tipp für treue Fans: Jetzt Vereinsticket App installieren

Ladet euch die kostenfreie Vereinsticket App runter, registriert euch und folgt uns! Dort findet Ihr auch den Turnierplan, alle Ergebnisse und die Live-Tabelle.

Wähle einen Termin aus